logo pfarrei550

Es ist wieder soweit, der Advent naht!
Und damit auch unsere schöne Bichler Tradition der Adventsfenster.

Adventsfenster Bichl 16 12

Aufgrund der massiv gestiegenen Infektionszahlen, der Überlastung der Krankenhäuser und den damit einhergehenden  Appelle zur Vermeidung von Kontakten werden die Adventsfenster in Bichl auch in diesem Jahr anders als gewohnt stattfinden.

Was gleich bleibt: Unsere Dörfer werden sich wieder in einen lebendigen Adventskalender verwandeln und JEDEN TAG wird sich mit Einbruch der Dunkelheit EIN NEUES FENSTER öffnen. Es wird ALLERDINGS KEIN GEMEINSAMES Treffen vor den Fenstern geben.
Welche Fenster an welchem Tag geöffnet werden, kann auf den in den Kirchen ausliegenden Handzetteln und auf den Homepages unserer Pfarreien nachgelesen werden. Vor vielen Fenstern wird es außerdem die Möglichkeit geben sich einen Zettel o.ä. mit Gedanken, Texten zum Fenster mitzunehmen oder Texte direkt am Fenster zu lesen.
Auch ohne gemeinsame Treffen sollen die Adventsfenster eine Einladung zu einem Adventsspaziergang durch unsere Dörfer sein und uns ein paar besinnliche Minuten mit den Texten vor Ort oder auch zu Hause schenken.
 
­