Festgottesdienst zum Goldenen Priesterjubiläum von Pfarrer Heiner Heim

Beginnt am 02. Juli 2023 10:00

Am Sonntag, den 2. Juli, wollen wir in Benediktbeuern das Goldene Priesterjubiläum unseres Pfarrers Pater Heiner Heim festlich begehen.
Wir beginnen mit einem Kirchenzug vom Dorfplatz zur Basilika, zu dem wir die Vereine, Fahnenabordnungen, die Frauen in Tracht und alle, die sich dem Kirchenzug anschließen wollen, herzlich einladen. Aufstellung dazu ist ab 9 Uhr, um 9.15 Uhr wird der Abmarsch sein. Wir bitten darum die Häuser mit Fahnen zu schmücken.
De Festgottesdienst, der vom Basilikachor musikalisch gestaltet wird, beginnt um 10 Uhr.
Im Anschluss daran laden die Klostergemeinschaft der Salesianer und die Kirchenverwaltungen von Bichl und Benediktbeuern und der Pfarrgemeinderat noch zur Begegnung bei Essen und Trinken in den Klosterhof ein.

Der Pfarrer bittet darum, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen das Familienhaus Pokrova in Lemberg/Ukraine zu unterstützen Die Spenden können auf das Konto der Don Bosco Mission Bonn, IBAN DE70 3706 0193 0022 3780 23 bei der Pax-Bank Köln überwiesen werden (Kennwort Pfarrer Heim).
In Namen der Kirchenverwaltungen und des Pfarrgemeinderates Sepp Ortlieb, Hans Huppenberger, Raphael Wulfers