logo pfarrei550

Jugendwieswallfahrt

Beginnt am 02. Juli 2022 06:00

Am ersten Julisamstag findet traditionell die Wieswallfahrt der Jugend statt. Von vielen Regionen kommen Jugendliche zu Fuß oder mit dem Fahrrad in diese schöne Kirche und feiern einen fröhlichen Jugendgottesdienst. Seit einigen Jahren beteiligen sich auch Jugendliche aus unseren Pfarreien. Wir fahren mit Autos nach Rottenbuch, von dort gehen wir zu Fuß ca. 2,5 Stunden in die Wieskirche, wo um 10.30 Uhr der Gottesdienst gefeiert wird. Wir starten um 06.00 Uhr mit Privatautos vom Kochler Pfarrheim.
Jugendliche oder auch Erwachsene, die gerne radeln (ca. 50 km), sind dazu recht herzlich eingeladen mit dem Fahrrad zur Wies zu radeln. Treffpunkt dafür wäre bereits um 05.00 Uhr am Kochler Pfarrheim.
Rückfahrt nach Kochel erfolgt direkt von der Wieskirche
.So gegen 14.00 Uhr werden wir in Kochel wieder ankommen. Im Kochler Pfarrheim werden wir noch gemeinsam gemütlich beisammen sitzen und den Tag ausklingen lassen.

Anmeldung bitte bis spätestens Donnerstag, 30. Juni 2022
Kochel: Sandra Heigl 08851-7634 oder über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

­