logo pfarrei550

Kinderbibelwoche in Benediktbeuern

Von 21. November 2018 09:00 bis 23. November 2018 17:00

David Jonathan kleinJonatan und David - Freunde fürs Leben

Einen Freund zu haben ist etwas Tolles! Einen, mit dem ich viel erleben kann, der mich versteht und der zu mir hält, auch wenn es schwierig wird!
Jonatan und David waren echte Freunde, obwohl sie doch so verschieden waren: der eine ein Königssohn, der andere ein Schafhirte. Passt nicht zusammen, meinst Du? Doch! Seit ihrer ersten Begegnung mögen sie einander. Und das Freundschaftsband zwischen den beiden ist stark. Selbst in größter Gefahr lassen sie einander nicht im Stich!
Wie finden wir eigentlich gute Freunde? Wie wächst die Freundschaft, dass sie auch schwierige Zeiten aushält? Die Geschichte von Jonatan und David hilft uns, miteinander Antworten auf diese Fragen zu finden. Und wie immer wollen wir natürlich miteinander spielen, lachen, singen und basteln. In jedem Fall lohnt es sich da-bei zu sein, um all das ganz hautnah mitzuerleben!
Eingeladen sind alle Kinder der Klassenstufen 1 bis 4.

Die Kinderbibelwoche findet im Pfarrhof Benediktbeuern an folgenden Tagen statt:

  • Mittwoch, der 21.11., (Buß- und Bettag), 9.00 - 11.30 Uhr
  • Donnerstag, der 22.11., 15.00 -17.00 Uhr
  • Freitag, der 23.11., 15.00 -17.00 Uhr.   

Am Samstag, den 24.11. feiern wir um 16.30 Uhr einen gemeinsamen Abschlussgottesdienst in der Marienkirche in Benediktbeuern, zu dem auch die Eltern und Geschwister eingeladen sind.  

pdfHandzettel Kinderbibelwoche 2018

 Zur Online - Anmeldung  


­