Solibrot-Aktion in Bichl, Benediktbeuern und Kochel

Am 16. März 2024

Am diesem Samstag, 16. März wird die alljährliche Spendenaktion „Solibrot“ in der Pfarreiengemeinschaft Benediktbeuern, Bichl und Kochel bei den Bäckern Eberl, Lugauer und Bierbichler zugunsten der Rehabilitation von minderjährigen und kranken Menschen im Zentralgefängnis von Monrovia durchgeführt.
Gerade in Zeiten der Kriege und Konflikte, die Medienaufmerksamkeit erhalten, ist es wichtig, auf die versteckten und unbeachteten Dramen dieser Welt zu richten. Mit Bruder Lothar Wagner, SDB haben wir eine Sicherheit, dass die Spenden im Sinne des Spendenzwecks verwendet werden.
Etwa von 8.00 bis 11.00 Uhr kann die Käuferin / der Käufer für eine Spende eine Solibrot-Tüte erwerben, in die er seinen Einkauf einpacken lassen kann. Die Spende geht zu 100% an das Projekt von Bruder Lothar Wagner, SDB. .