logo pfarrei550

Ökumenischer Gottesdienst zum 10-jährigen Gründungsjubiläum der Nachbarschaftshilfe Zammlebn

Beginnt am 24. Juni 2023 16:00
Am 15. Januar 2013 wurde Zammlebn e.V. von 49 Mitgliedern gegründet. Jetzt, 10 Jahre später, blicken wir auf eine Erfolgsgeschichte zurück – und freuen uns über einen blühenden Verein, der in diesen zehn Jahren viel für das Zusammenleben in unseren Dörfern getan hat und vielfältige Pläne für die Zukunft hat. Zammlebn wächst, startet neue Projekte und hat seit kurzem im Bonhoeffer Haus auch feste Räumlichkeiten für seine zahlreichen
Aktivitäten.

Wir möchten das, was wir alle miteinander erreicht haben, gerne gemeinsam feiern.

Dazu laden wir Sie herzlich ein:
Am Samstag, 24. Juni, ins Bonhoeffer Haus, Dietrich-Bonhoeffer-Weg 1 in Benediktbeuern.
Wir starten um 16 Uhr mit einem ökumenischen Gottesdienst.
Um 17 Uhr blicken wir bei einer unterhaltsamen Feierstunde auf die vergangenen 10 Jahre zurück.
Anschließend laden wir Sie zu einer Brotzeit vom Grill ein.



­