Familiengottesdienst mit der Kinderkirche und den Sternsingern

Beginnt am 06. Januar 2022 10:00

Nach längerer Pause feiert die Pfarrei Benediktbeuern-Bichl am Drei-Königs-Tag (6. Januar) einen Familiengottesdienst im Rahmen des Hauptgottesdienstes um 10 Uhr in der Marienkirche. Besonders angesprochen sind dabei die Familien mit Kindern. Bei der Messe wird auch eine Gruppe Sternsinger mitfeiern. Der Gottesdienst wird musikalisch entsprechend gestaltet sein.

Da die Zahl der möglichen Plätze durch die Abstandsregelung nach wie vor beschränkt sind, werden alle, denen es möglich ist, gebeten, auf die weiteren Gottesdienste an diesem Feiertag auszuweichen. Die ersten Reihen werden für Familien reservieren sein. Eine Anmeldung zur Mitfeier ist nicht erforderlich ist. Um besser planen zu können, haben die Familien aber die Möglichkeit, ihre Teilnahme per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)  anzukündigen..

Wir feiern eine Hl. Messe, die besonders Familien mit älteren Kindern (ab Grundschulalter) ansprechen will. Im Gottesdienst werden neue geistliche Lieder gesungen.
.

Foto: Jan van Zijverden