Familiengottesdienst findet in Gemeindepark in Benediktbeuern statt!

Beginnt am 24. September 2023 10:00

Am Sonntag, den 24. September, feiern wir feiern wir einen „Gottesdienst im Grünen“! Da der Obstgarten in diesem Jahr aufgrund der Sturmschäden nicht zur Verfügung steht, werden wir den Familiengottesdienst, den wir in den letzten Jahren dort gefeiert haben, am Sonntag im Gemeindepark Benediktbeuern feiern. Dort werden zahlreiche Bänke aufgestellt sein.Der Familiengottesdienst wird mit Neuen Geistlichen Liedern gestaltet. Besondern Familien und Kinder sind herzlich willkommen.
Bei Regen findet der Gottesdienst in der Marienkirche statt. Einen Hinweis geben an dem Tag die Glocken der Marienkirche: Wenn sie schweigen, treffen wir uns im Gemeindepark. Läuten sei, findet der Gottesdienst in der Marienkirche statt. Bei unklarer Wetterlage kann man sich auch auf unserer Homepage informieren, wo der Gottesdienst stattfinden wird.