Frauenbund Benediktbeuern

Die Vorstandschaft des Frauenbundes

Der neu gewählte Vorstand des Frauenbundes BenediktbeuernSeit der Mitgliederversammlung im Juli 2022 bilden die Vorstandschaft des Frauenbundes:

• Elisabeth Höck Kontaktperson zum Diözesanverband
  • Erna Klingebiel Schriftführerin, Ausflüge
  • Traudl Nebl Kassier
  • Monika Seller Christkindlmarkt, Ausflüge
  • Margret Steffens Öffentlichkeitsarbeit
Ergänzt wird der Vorstand durch Beisitzerinnen: Marita Diehl, Julia MatternBarbara Meindl (Cafe und Kuchen/Christkindlmarkt) Claudia MoosmangBarbara Pölt;(Kindersachenbasar), Rosi Widner (Handarbeiten)

Unsere Veranstaltungen geben wir über das Programm, das mit der Zeitschrift des Frauenbundes verteilt wird, und über Kirchennzeiger und Presse bekannt.
Wir freuen uns auf gemeinsame Stunden mit Euch!

Euer Frauenbundteam

Das Frauenbundteam

Kochkurs des Frauenbundes (in Kooperation mit dem ZUK)

Von 12. Oktober 2019 18:00 bis 21:30

"Altes Gemüse neu interpretiert"

"Was macht man eigentlich aus Steckrüben, Pastinaken und Postelein?"
Elisabeth Rott, Fachlehrerin für Ernährung und Gestaltung, gibt Anregungen, die für jeden im Alltag flexibel und schnell umsetzbar sind.
In Kleingruppen bereiten die Teilnehmerinnen dabei kreative Menüs für ein gemeinsames Abendessen.

Kosten: 25 €

Anmeldung bei Regina Folte, ZUK, Tel. 08857 88-759