Liebe Seniorinnen und Senioren!
Wir Menschen freuen uns über Gewohntes, gemeinsame Traditionen lassen uns Gemeinschaft intensiver erleben. Denken Sie an die vielen Weihnachtsfeste, die Sie schon feiern durften, denken Sie an die Leonhardifahrt, die seit fast zwei vollen Menschenleben auf gleiche Weise stattfindet.
Eine viel unbedeutendere, aber gleichwohl wichtige und angenehme Tradition ist unser kleines Programm, das Sie mit einiger Fröhlichkeit durch das Jahr begleiten soll.
Kommen Sie doch wieder vorbei - und wenn Sie noch nie dabei waren, seien Sie besonders herzlich willkommen.
Ihre Helferinnen bei den Seniorennachmittagen

Familienbergmesse auf dem Straßberg

Beginnt am 07. Juli 2024 10:30
Mit einem wunderbaren Blick auf das Loisachtal feiern wir auf dem Straßberg eine Heilige Messe.

Der Gottesdienst beginnt um 10.30 Uhr. Wer den Weg auf den Straßberg in der Gruppe gehen will, kann sich um 9.30 Uhr am Bichler Schwimmbad treffen. Dieser Weg ist auch für Kleinkinder gut geeignet. Kinderwagen und Rollstühle lassen sich besser auf der Forststraße ab Gaststätte Schreiner in Benediktbeuern hinaufschieben.
Sollte die Familienbergmesse wegen schlechten Wetters ausfallen, wird dies am Sonntagmorgen auf der Homepage bekannt gegeben.
Ort und Wegbeschreibung bei Google Maps.