logo pfarrei550

Jahreshauptversammlung des Frauenbundes mit Neuwahlen

Beginnt am 27. Februar 2018 19:45

Liebe Frauenbund-Frauen!

Das Vorstandsteam lädt euch alle ganz herzlich zum Gottesdienst und zu unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ein.

Damit das Vorstandsteam unsere Mitglieder (also euch alle) spiegelt, ist es uns ein herzliches Anliegen, möglichst alle Altersgruppen unseres Frauenbundes in das Vorstandteam einzubinden. Das Team setzt sich aus Vorstandskolleginnen und Beisitzerinnen zusammen. Es gibt Delegierte für Landfrauen und Verbraucherschutz. Man muss nicht zwingen in der "Ersten Reihe" mitarbeiten, wann man sich im Team engagieren will.

Wir freuen uns über Mitglieder, die mitmachen möchten, die neue Ideen haben, frischen Wind einbringen und unsere Gemeinschaft lebendig halten. Besonders möchten wie auch junge Frauen und Mütter einladen im Team mitzuarbeiten.

Wir danken Euch schon heute für euer Mitbeten, Eure Teilnahme wie auch Eure Ideen und Vorschläge.

Ganz herzliche Grüße
Eure Frauenbund-Vorstandsteam

Wer mitmachen will - meld Dich doch bitte bei einem der Teammitglieder oder wirf eine Nachricht in den Briefkasten der Pfarrei! Wir freuen uns!

 

­