logo pfarrei550

Open-Air-Wort-Gottes-Feier für Familien findet heute statt!

Beginnt am 02. August 2020 10:00

Die Wettervorhersagen für den ursprünglich geplanten Termin waren zu schlecht! Daher haben wir us entschieden, den Open-Air-Gottesdienst um eine Woche zu vrschieben.

Nach einer langen Corona bedingte Pause wollen wir am Sonntag, 2. Augst, endlich wieder einen Familiengottesdienst feiern. – in Form eines Open-Air-Gottesdienstes. Die Wort-Gottes-Feier beginnt um 10 Uhr, (parallel zur Messfeier in der Basilika).

Wir treffen uns auf der Wiese neben dem Mensagebäude/beim Don-Bosco-Club (westlich vom Kloster nah des Parkplatzes beim Biotop) Diese ist relativ groß und bietet ausreichend Schatten. Dort werden zahlreiche Bänke aufgestellt sein. Selbstverständlich reden wir die Abstandregeln dabei beachte.
Die Wiese ist zu erreichen, wenn man den großen Klosterhof Richtung Westen/Biotop verlässt. Besonders Familien und Kinder sind herzlich willkommen. Im Anschluss an den Gottesdienst ist der Kommunionempfang in der Basilika möglich.

Bei unklarer Wetterlage kann man sich auf der Homepage (www.pfarrei-benediktbeuern.de) informieren, ob der Gottesdienst stattfinden wird.

­