"ErMUTigung" - Exerzitien im Alltag - Gruppentreffen

Beginnt am 23. Februar 2023 19:30

Exerzitien im Alltag23„ErMUTigung. Impulse für Zuversicht und Kraft.“

So lautet die Überschrift der fünfwöchigen Exerzitien im Alltag, die unsere Pfarreiengemeinschaft in der Zeit von 23.2. bis 30.3.23 anbietet.

Exerzitien im Alltag sind ein Angebot, für sich persönlich und gemeinsam mit anderen mitten im Alltag still zu werden, Texte, Bilder und Lieder zu sich sprechen zu lassen, sich zu orientieren und innerlich zu wachsen.

Einmal in der Woche, jeweils am Donnerstagabend, findet ein Gruppentreffen im Pfarrhof Benediktbeuern zum Erfahrungsaustausch statt. Diese Treffen bieten auch Raum für eine gemeinsame Stille, für Lieder und Gebete. Den Kurs begleiten Michael Hausner, Pastoralreferent, Klinikseelsorger (Kochel) und Brigitte Blösl, Gemeindereferentin a.D., Krankenschwester (Benediktbeuern).

Weitere Informationen können Sie dem angefügten Handzettel entnehmen, der auch in den Kirchen ausliegt.

Anmeldung bis 15.2.23 im Pfarrbüro Benediktbeuern unter 08857/69289-0.

pdfHandzettel_Exezitien_im_Alltag_2023.pdf1.68 MB