Anna Kibili Mein Name ist Anna Kibili, ich bin 23 Jahre alt und und studiere in Benediktbeuern Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit. 

Ich werde ab September 2018 für ein Jahr bei Ihnen in den Gemeinden Kochel, Bichl und Benediktbeuern mein Praxissemester an der Seite von Hubertus Klingebiel, absolvieren. 

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schwäbischen Kleinstadt Lauingen im Landkreis Dillingen a. d. Donau. Im Jahr 2014 bin ich für das Doppelstudium (Soziale Arbeit und Religionspädagogik) nach Benediktbeuern gezogen. Das Studium der Sozialen Arbeit habe ich bereits abgeschlossen, mit diesem Praxissemester endet dann auch mein zweites Studium. 

Ich bin bereits sehr gespannt, was mich alles erwarten wird und freue mich total auf den Beginn der Zeit und auf viele tolle Begegnungen!

Mit lieben Grüßen,
Anna Kibili

Tel: 08857 69 289-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!