logo pfarrei550

Pfarrer Steiner

Pfarrer Richard Steiner

Seit 2002 wohne ich im Pfarrhaus in Kochel.

Nach meiner Priesterweihe 1965 war ich sieben Jahre als Missionar in Uganda tätig gewesen. Danach hatte ich Pfarrstellen in Augsburg, Pähl und Seefeld inne. Die letzten 10 Jahre bis zu meinem Ruhestand wurde mir die Aufgabe der Seelsorge für die Lehrer der Diözese Augsburg übertragen.

Jetzt bin ich durch meinen Wohnort Kochel a. See immer noch mit der Pfarreiengemeinschaft Benediktbeuern verbunden. Ich übernehme Gottesdienste, organisiere Exerzitien im Alltag und stehe vor allem für seelsorgliche Einzelgespräche, Beratung und Beichtgespräche zur Verfügung.

Telefon: 08851/940347
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontaktformular

Name(*)
Bitte geben Sie Ihren Namen an

Mail(*)
Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an

Telefon
Ungültige Eingabe

Mein Anliegen(*)
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Ungültige Eingabe

­