Informationsabend zur Firmung

Im kommenden Jahr werden wir in unserer Pfarreiengemeinschaft das Sakrament der Firmung voraussichtlich am Samstag, den 20 Juli, feiern. Da Termin noch nicht von Bischofssekretariat Augsburg bestätigt ist, kann es noch zu einer Verschiebung kommen. Eingeladen zur Firmung sind alle Schüler und Schülerinnen, die in diesem Jahr die 6. Jahrgangsstufe besuchen.

Alle interessierten Schüler und Schülerinnen sind zusammen mit ihren Eltern am Dienstag, den 15. Januar, um 19 Uhr im Barocksaal des Klosters Benediktbeuern zu einem Informationsabend eingeladen. Dort werden wir über das Sakrament der Firmung und über den Verlauf der Firmvorbereitung informieren.

Da wir leider nicht auf eine lückenlose Adressliste zurückgreifen können, bitten wir darum, diesen Termin weiterzusagen.

Bitte geben Sie Ihren Namen an

Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Ungültige Eingabe

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pfarrei-benediktbeuern.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.