Gruppen und Angebote

Pfarrei St. Benedikt Benediktbeuern

für Kinder und Jugendliche

Für Kinder und Jugendliche gibt es zahlreiche Angebote wie die Ministranten, die Pfadfinder sowie weitere Kinder- und Jugendgruppen

für Familien

Zu den Familiengottesdienst und der Kinderkirche sind Familien herzlich eingeladen. Daneben gibt es das ganze Jahr über immer wieder besondere Aktionen für Familien.

für Erwachsene

Unsere Kirchenchöre und der Singkreis Fidelis, die Gebetskreise wie auch die Frauenbund-Zweigvereine freuen sich immer über Interessenten und Aktive

für Senioren

Einmal im Monat lädt die Pfarrei Senioren zu Seniorennachmittagen, Ausflügen oder auch Gottesdiensten ein.

Gemeinde- und Pfarrbücherei Benediktbeuern

Die Gemeinde- und Pfarrbücherei Benediktbeuern ist eine gemeinnützige öffentliche Einrichtung, die jedem zur Verfügung steht.

Treffpunkt Gott

Einmal im Jahr, zu Beginn der Fastenzeit, veranstaltet die Pfarrgemeinde einen Nachmittag mit Begegnung und Gespräch rund um den Glauben.

Schulpatenschaften in Haiti

Seit einigen Jahren pflegt die Pfarrei eine Patenschaft zu Schulen der Don-Bosco-Schwestern in Haiti.

Nachbarschaftshilfe Zammlebn

Die Pfarrei unterstützt die Arbeit des gemeinnützigen Verein "Zammlebn - Nachbarschaftshilfe Benediktbeuern"