Nathalie Fischer Annette Zoepf pbaFoto: Annette Zoepf, pbaGrüß Gott!
Mein Name ist Nathalie Fischer, ich bin 24 Jahre alt und ich arbeite seit September 2021 als Gemeindereferentin für pfarreiübergreifende Jugendarbeit in Benediktbeuern, Bichl, Kochel, Walchensee und Bad Heilbrunn. 2015 habe ich mein Religionspädagogikstudium in Benediktbeuern angefangen und für mich war schnell klar, dass ich auch weiterhin in Benediktbeuern leben bzw. arbeiten will. Gebürtig komme ich aus dem schönen Lindau am Bodensee. 2019-2021 habe ich meine Assistenzzeit in Dasing absolviert. Meine Schwerpunkte in meiner Assistenzzeit waren die Kommunion- und Firmvorbereitung.

Hier in Benediktbeuern bin ich für alles zuständig, was mit Jugendlichen zu tun hat. Vor allem für die Ministrantenarbeit und Jugendarbeit. Neben meiner Arbeit in der Pfarrei studiere ich ab Oktober 2021 auch noch Soziale Arbeit in der KSH Benediktbeuern.

Natalie Fischer

Tel: 08857 69 289-0 
Mobil: 0160 9814 4441
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!