logo pfarrei550

Informationsabend zur Firmung

Beginnt am 15. Januar 2019 19:00

Im kommenden Jahr werden wir in unserer Pfarreiengemeinschaft das Sakrament der Firmung voraussichtlich am Samstag, den 20 Juli, feiern. Da Termin noch nicht von Bischofssekretariat Augsburg bestätigt ist, kann es noch zu einer Verschiebung kommen. Eingeladen zur Firmung sind alle Schüler und Schülerinnen, die in diesem Jahr die 6. Jahrgangsstufe besuchen.

Alle interessierten Schüler und Schülerinnen sind zusammen mit ihren Eltern am Dienstag, den 15. Januar, um 19 Uhr im Barocksaal des Klosters Benediktbeuern zu einem Informationsabend eingeladen. Dort werden wir über das Sakrament der Firmung und über den Verlauf der Firmvorbereitung informieren.

Da wir leider nicht auf eine lückenlose Adressliste zurückgreifen können, bitten wir darum, diesen Termin weiterzusagen.

 


­