PfarrhofDas Pfarrbüro im Pfarrhof Benediktbeuern

Unser Pfarrbüro befindet sich im Pfarrhof neben der Marienkirche am Dorfplatz in Benediktbeuern.
Zu den Öffnungszeiten stehen wir gerne für das persönliche Gespräch zur Verfügung.

Unser Öffnungszeiten sind:

Montag:               9:00 – 11:30 Uhr

Dienstag:             9:00 – 11:30 Uhr

Donnerstag:       14:00 - 16:00 Uhr

Freitag:                9:00 - 11:30 Uhr

Der Zugang zum Pfarrbüro befindet sich bis auf weiteres am Glasanbau neben der Marienkirche.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Telefonnummer 08857 69 289-0. Unsere Faxnummer lautet 08857 69289-18.
Sie können auch mit dem unten stehenden Kontaktformular Ihr Anliegen schildern.
Wir nehmen dann baldmöglichst mit Ihnen Kontakt auf!:

Adresse Dorfplatz 4
83671 Benediktbeuern
 Telefon  08857 69 289-0

Ihre Pfarrsekretärinnen
Gertraud Bacher, Elisabeth Höck und Leonore Pflanzer

Bitte geben Sie Ihren Namen an

Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Ungültige Eingabe

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pfarrei-benediktbeuern.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.