Diakon Georg MeigelDiakon Georg Meigel

Grüß Gott!

Geboren und wohnhaft bin ich in Benediktbeuern.
Hauptberuflich arbeite ich als Religionslehrer an der Mädchen-Realschule in Schlehdorf sowie an der Jahn-Volksschule in Bad Tölz.

Meine Aufgabenschwerpunkte als Diakon sind die Begleitung der Kommunionhelfer, Lektoren und Wort-Gottes-Feier-Leiter in der Pfarreiengemeinschaft, die Mitwirkung in der Liturgie, sowie die Arbeit in der Ökumene und in der Caritas.

Georg Meigel

Telefon: 08857 / 694298

Bitte geben Sie Ihren Namen an

Bitte geben Sie Ihre Mailadresse an

Ungültige Eingabe

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit.

Ungültige Eingabe

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@pfarrei-benediktbeuern.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.