Chöre in der Pfarrei

Kirchenchor Benediktbeuern

Kirchenchor Bbeuern Copyright Heribert MuserDer Kirchenchor Benediktbeuern in der Basilika; Foto: Heribert Muser

Für alle, die Freude am gemeinsamen Singen und an der musikalischen Gestaltung der Festgottesdienste in Benediktbeuern haben.

Wöchentliche Probe mittwochs um 19.30 Uhr im Pfarrhaus Benediktbeuern.
Zusätzliche Aktivitäten: gemeinsames Gartenfest im Sommer, Beteiligung am Christkindlmarkt, einmal jährlich ein zweitägiger Ausflug.

Chorleiter:
Hans Peljak - Tel: 08052 8065

Kirchenchor Bichl

Für alle, die Freude am gemeinsamen Singen und an der musikalischen Gestaltung der Festgottesdienste in Bichl haben.
Wöchentliche Probe dienstags von 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr im Benefiziatenhaus Bichl.

Chorleiterin:
Katharina Pössenbacher (zu erreichen über das Pfarrbüro, Telefon 08857 69289-0)

Fidelis-Chor

Der Singkreis Fidelis bei einem Firmgottesdienst in der Basilika Foto: Angela und Lutz Stoess Fotographie, MurnauDer Singkreis Fidelis bei einem Firmgottesdienst in der Basilika Foto: Angela und Lutz Stoess Fotographie, Murnau„Wo man singt, da lass Dich nieder…“

… auch im Fidelis-Chor wird gerne und viel gesungen. Wir sind ein gemischter Chor jeden Alters und singen moderne,
rhythmische Kirchenlieder von Kathi Stimmer,  Albert Frey und anderen.
Wir gestalten regelmäßig die Erstkommunion- und Firmgottesdienste, das Adventsgebet und den ein oder anderen Familiengottesdienst.

Wir würden gerne neue Chormitglieder in allen Stimmlagen begrüßen, besonders  Männerstimmen und im Alt. Freude am Singen genügt – es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Dringend suchen wir derzeit auch nach Instrumentalisten, hauptsächlich GitarristInnen.

Wenn Du gerne singst oder ein Musikinstrument spielst, komm doch einfach zur nächsten Chorprobe, Du bist herzlich eingeladen.
Wir treffen uns immer montags in der Regel 14-tägig im Pfarrhof Benediktbeuern um 20:15 Uhr.

Oder nimm unter Tel. 08857-8998773 bzw. per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt mit unserer Chorleiterin, Gabi Zerner  auf.

Ansprechpartnerin:
Gabi Zerner,  Tel. 08857-8998773