Am 20. März 2022 fanden auch in unserer Pfarrei die Pfarrgemeinderatswahl statt. 16 Personen wurden in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt.

Im Pfarrgemeinderat laufen die Fäden des Auftrags und Zuspruchs Jesu zusammen. In allen Fragen, die die Pfarrgemeinde betreffen, wirkt der Pfarrgemeinderat beratend, koordinierend und beschließend mit. Er hat die Aufgabe, dort hinzusehen, wo die Not in der Gemeinde am größten ist. Und er hat die Aufgabe, die Menschen in ihren Wünschen, Enttäuschungen, Hoffnungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Glücksmomenten zu begleiten.

Folgende Kandidatinnen und Kandidaten wurden in den neuen Pfarrgemeinderat gewählt:

• Raphael Wulfers
  • Josef Eberl
  • Carola Gerl
  • Sebastian Bugl
  • Josef Moosmang
  • Florian Werkmeister
  • Rosi Baumgartner
  • Rosmarie Höck-Höcher
  • Christina Schmid
  • Annemarie Demmel
  • Christine Demmel